PokerStars Überprüfung
Lizenziert von
UK Gambling Commission
Ablagerungsmethoden
Geräte
  • Ausgezeichnete Softwarequalität
  • 100% Bonus bis zu $600
  • Größter Spieler Traffic
  • Zuverlässige Auszahlungen
Screenshots

Videoüberblick

'
Besuch PokerStars Now

PokerStars Rezension – Die Größte Poker Seite Weltweit

Lernen Sie die verlässlichste Poker Seite PokerStars kennen und machen Sie sich all die Vorteile zu nutze, die wir in dieser Rezension. Boni und Pokerspiele für jeden.

PokerStars ist ohne Zweifel die größte Online Poker Seite im Geschäft. Seit dem erstmaligen erscheinen in 2001, hat es die Seite geschafft einen großartigen Spieler-Traffic aufzubauen. Kürzliche Vergleiche haben bestätigt, dass der Traffic auf PokerStars sogar bei niedrigem Betrieb 5-mal so hoch ist, wie der des größten Konkurrenten bei Hochbetrieb.

Die Seite hat viel zu bieten, was Grund für die immer ansteigende Spielerzahl ist. Außerdem konnte sich die unabhängige Seite, die zu keinem Netzwerk gehört dadurch gegen Konkurrenten behaupten. Mit erstklassiger Software und Zahlungsoptionen, hat sich PokerStars die Position an der Spitze der Online Poker Seiten weltweit weiterhin gefestigt.

PokerStars Spiele und Software

Die Software bei PokerStars ist extrem fortschrittlich und ist sehr anpassbar, um den Anforderungen einer Vielzahl an Pokerspielern gerecht zu werden. Die Seite wird von einer Gruppe hoch ausgebildeter Entwicker verwaltet und ist ständig in der Lage den gigantischen Spielertraffic zu unterstützen. Die Oberfläche der Software ist extrem benutzerfreundlich und einfach im Umgang, jedoch mehr stylisch als schlicht. Neben dem Windows-kompatiblen Standard, hat die Software kürzlich eine Mac-kompatible Version erhalten, um die Bekanntheit der Seite auszuweiten.

Aufgrund der hohen Spielervielfalt, muss PokerStars Spiele für jedermann zur Verfügung stellen. Die Auswahl ist sehr umfangreich, da die Standardversionen von Texas Hold’Em und Omaha, sowie Razz, Seven Card Stud, Seven Card Stud High/Low, Triple Stud, Five Card Draw, Five Card Omaha, Courchevel, 2-7 Triple Drae, 2-7 Single Draw und Badugi angeboten werden. Die Vielzahl an Angeboten ermöglicht es den Fischen zurückgezogen ihre Pokerfähigkeiten zu verbessern, während die Haie sich an den high-stakes Tischen duellieren.

Pokerstars Bonus

Der erste Einzahlungs-Bonus auf PokerStarsist ein 100% match bis zu $600 mit der Option das Geld in einige unterschiedliche Währungen aufzuteilen. Allgemein zahlen die Clearing Requirements $10 des Bonuses für alle 200VPPs welche bei einer Rate von 5.5VPPs für $1 gezahltem Rake gewonnen werden. Neben den regulären Spielen, bei denen Punkte gewonnen werden können, gibt es Sit & Gos und Turniere, die ihre eigenen Rake Deals anbieten. Das großartige an dem Bonus ist, dass es möglich ist bis zu drei mal Einzuzahlen, um die höchste Anzahl zu erreichen, die gematched werden kann, wenn Sie das gesamte Geld nicht auf einmal zur Verfügung haben.

Ein ursprünglicher No-Deposit Bonus ist auch für neue Spieler verfügbar und beträgt $30. Dieser Bonus kann als Freeplay in allen nöglichen Echtgeld Spielen und Turnieren innerhalb von 36 Stunden verwendet werden. Sie müssen sich jedoch im Klaren darüber sein, dass der Betrag erst gespielt werden muss, anstatt ihn direkt auszuzahlen.

Dieser Online Poker Raum bietet zusätzlich ein VIP Treueprogramm, um alle regelmäßigen Spieler zu belohnen. Die angebotenen Spieler Previlegien zählen zu einigen der besten im Geschäft. Alle Spieler starten auf dem Bronze Starter-Level und arbeiten sich ihren Weg durch die 7 Ränge des Programms bis zur SuperNova Elite. Um dies zu tun, müssen Sie Frequent Player Points (FPPs) sammeln. Jeder Rang bringt den Spielern einzigartige Belohnungen, Möglichkeiten und zusätzliche Geschenke. Im Grunde, je mehr man spielt, desto mehr bekommt man.

Pokerstars Traffic und Turniere

Auf PokerStars gibt es keinen Mangel an Turnieren, denn täglich werden dutzende angeboten. Diese Events decken für gewöhnlich alle Spielvarianten ab, um jedem das zu bieten, wonach er Lust hat. Die Wochenenden sind perfekt für Turnierliebhaber, besonders Sonntags werden unterschiedliche 100,000$ Turniere angeboten, sowie das spzielle Sunday Million-Tournament.

Neben diesen Spielen können Spieler auch Turniere je nach Buy-In auswählen. Dabei reicht das Spektrum von $0.11 bis zu $1050 mit Tischen nach jedem Geschmack.

Was die Turniersektion auf PokerStars noch spannender macht, ist die jährliche World Championship of Online Poker Series. Da es eines der größten Online Poker Turniere ist, gibt es eine ständig zunehmende Verbesserung sowohl der Spieler, als auch der Spiele, Regeln und Preisgelder.

PokerStars Einzahlungen & Auszahlungen

PokerStars hat Spieler weltweit, weshalb die angebotenen Transferoptionen auf viele unterschiedliche Regionen angepasst werden müssen. Wie erwartet, umfassen die Einzahlungsoptionen die gewöhnlichen E-Börsen: Neteller, Skrill, sowie die Kredit- und Debitkarten von MasterCard und Visa. Banküberweisungen sind auch eine Option, obwohl es nur für Spieler bestimmter Länder verfügbar ist.

In etwa die gleichen Zahlungsoptionen finden bei der Verarbeitung von Auszahlungen verwendung. Behalten Sie dennoch im Hinterkopf, dass die Software Sie fragen könnte, ob Sie die gleiche Auszahlungsmethode wie bei der Einzahlung verwenden möchten.

Regionspezifische Optionen sind auch für einige Orte möglich, vorallem bei größeren Gebieten, wie Russland. Spieler aus diesem Land haben zusätzlich die Möglichkeit Webmoney, Moneta.ru und andere ähnlich bequeme Optionen zu wählen.

PokerStars Rezension Zusammenfassung

PokerStars hat sich die Führung an der Spitze des Online Pokers zu Recht verdien. Trotz einiger Wiedersprüche und Defizite, die voraussichtlich behoben werden, gibt es alle Spielervorteile und Optionen, die gewünscht werden. Da die Seite als beste Online Poker Seite für Neulinge, sowie erfahrene Gewinner empfohlen wird, beweist ihre Qualität.

PokerStars FAQ

    1. Welche Kontaktoptionen werden von PokerStars‘ Kundensupport angeboten?

      Der Kundensupport verfügt über mehrere Email Adressen, welche eine Antwort innerhalb von 4 Stunden garantieren. Dennoch fehlt ein Live Chat und eine Hotline für einen direkteren Kontakt.

    2. Gibt es Länder in denen PokerStars nicht gespielt werden kann?

      Ja, Bürgern aus Belgien, Bulgarien, Estland, USA – mit der Ausnahme von New Jersey, und einigen kleineren Ländern ist der Zugriff verwehrt.

    3. Hatte PokerStars größere Skandale?

      Neben der Anklage von 2011 gab es keine weiteren Skandale von PokerStars.

    4. Gibt es Boni bei der Aufladung von Guthaben?

      Ja, die Seite bietet gelegentliche Auflade-Boni.

    5. Wie viele Tische können gleichzeitig geöffnet werden?

      Spieler auf PokerStars können bis zu 24 Tische gleichzeitig öffnen, aber beim Kundensupport können Sie für weitere anfragen.

About The Author

Lukas Hoffman Redakteur

Lukas is our contributor to our German site, growing up he enjoyed playing poker with his pals usually ending up on the winning side, his background in law will help to report legal poker matters from the world

PokerStars Review
Bonus Offered
100% upto £400+Deposit £10
£20 Free
Licensed by
ukgc  
Depositing Methods
Devices
  • Excellent Software Quality
  • 100% Bonus up to $600
  • Greatest Player Traffic
  • Reliable Payouts
Screenshots

Video Review

'

PokerStars Review – The Biggest Poker Site Worldwide

Get to know the most reliable online poker room PokerStars and make use of all the benefits explained in this review. Bonuses and poker games for everyone.

PokerStars is without question the greatest online poker room in the industry. Ever since its appearance back in 2001, this poker site has managed to establish great player traffic. Recent comparisons have shown that even during low times, the traffic at PokerStars is 5 times greater than the traffic during peak hours at its greatest competitor on the market.

It has a lot to offer which is why it managed to retain and increase the player number despite being an independent site which doesn’t belong to any network. With top-notch software and banking options, PokerStars has further strengthened its position as the leading online poker room worldwide.

PokerStars Games and Software

The software at PokerStars is extremely advanced and highly customizable in order to fit the needs of a wide range of poker players. It is handled by a group of highly trained developers and has a constant ability to support massive player traffic. The overall layout of the software is extremely user-friendly and easy to get around, but stylish rather than plain. Aside from the Windows-supported standard, the software recently got its Mac-compatible version which further increased the site’s popularity.

Due to the player diversity, PokerStars is expected to offer games for everyone. The selection is quite extensive since it covers the standard variations of Texas Hold’Em and Omaha, with the addition of Razz, Seven Card Stud, Seven Card Stud High/Low, Triple Stud, Five Card Draw, Five Card Omaha, Courchevel, 2-7 Triple Drae, 2-7 Single Draw and Badugi. The variety offers fish numerous options where they can retreat and improve their poker skills while the sharks aim at the higher stakes tables.

Pokerstars Bonuses

The First Deposit Bonus at PokerStars is a 100% match up to $600 with the option of clearing it in several other currencies. In general, the clearing requirements release $10 of the bonus for each 200VPPs which are won at a rate of 5.5VPPs for $1 rake paid. Aside from regular games where you can earn points, there are sit and gos and tournaments which offer their own rake deals. What’s great about this bonus is the fact that you can deposit up to three times in order to reach the highest amount which can be matched if you don’t have the total money up front.

An initial no deposit bonus is also available for new players at the amount of $30. This bonus can be claimed as free play in all kinds of real money cash games and tournaments during 36 hours. You need to be aware that you have to play through the money instead of simply withdrawing them.

This online poker room also offers a VIP Loyalty Program to support and show appreciation to all its regular players. It is considered to offer one of the best player privileges in the business. All players start at the Bronze Star level and work their way up the 7 tiers of the program to the SuperNova Elites. In order to do this, you need to collect frequent player points (FPPs). Each tier brings the players unique rewards, possibilities and extra gifts. Basically, the more you play, the more you gain.

Pokerstars Traffic and Tournaments

There is no lack of a tournament at PokerStars, since dozens of them are offered on a daily basis. These events normally cover all the game variants in order for everyone to find what they need. The weekends are perfect for tournament lovers, especially Sundays which offer a range of $100,000 tournaments and the special Sunday Million tournament.

Aside from the game, players can also choose tournaments based on the buy-in. This aspect ranges from $0.11 all the way to $1050 with tables for everyone’s taste.

What’s even more appealing about the tournament section of PokerStars is the annual World Championship of Online Poker series. As the largest tournament in online poker, there is a constant increase and steady improvement of both players, games, rules and prize pool.

PokerStars Deposits & Withdrawals

PokerStars caters to players worldwide, which is why the money transfer options it offers need to fit the requirements of many various regions. As expected, the deposit options include the standard e-wallets Neteller, Skrill, as well as the credit and debit cards from MasterCard and Visa. Wire transfers are also an option, although it may only be available for players from specific countries.

More or less the same banking options apply for the process of withdrawing money. You just need to bear in mind that the software could ask you if you might wish to use the same withdrawal method as the one you used for deposits.

Region-specific options are also available for multiple locations, especially when it comes to greater territories, such as Russia. Players from this country are additionally provided with Webmoney, Moneta.ru and others as convenient options.

PokerStars Review Conclusion

PokerStars has rightfully deserved its primate position in the world of online poker. Despite several inconsistencies and shortcomings which are likely to be handled, there are all the player benefits and options they might need. The fact that it is recommended as the best poker site for novice players and experienced winners proves its quality.

PokerStars FAQ

  1. Which contact options are offered by PokerStars’ customer support?

    The customer support has several email addresses which guarantee responsiveness within 4 hours, but it lacks a live chat option and a phone line for a more direct approach.

  2. Are there any countries whose residents can’t play at PokerStars?

    Yes, the residents of Belgium, Bulgaria, Estonia, USA with the exception of New Jersey, and several smaller countries are banned.

  3. Does PokerStars have any major scandals?

    Apart from the 2011 indictment, there are no other scandals at PokerStars.

  4. Are there any reload bonus offers?

    Yes, this site offers occasional reload bonuses.

  5. How many tables can be opened at once?

    PokerStars players can open up to 24 tables at the same time, but you can ask for more by contacting customer support.