BetOnline Poker Überprüfung
Lizenziert von
Panama
Ablagerungsmethoden
Geräte
  • $5,000 Neuer Spieler Freeroll
  • 100% Ersteinzahlungsbonus
  • Hochwertige Poker Software
  • Sonderangebote ganzjährig
Screenshots

Videoüberblick

'
Besuch BetOnline Poker Now

BetOnline Poker Rezension – 100% Bonus der ersten Einzahlung

Spielen Sie auf BetOnline und profitieren Sie von satten Boni, spannenden Turnieren, Freerolls für Anfänger und lohnenswerten Herausforderungen.

BetOnline’s Pokerbereich wurde 2011 erstmals für Besucher zugängig. Seitdem hat sich die Seite einen Namen gemacht und steht für sicheren und einfachen Poker-Spielspaß. Der Pokerbereich umfasst alle vorstellbaren Pokervarianten, wie Seven Card Stud, Americana, Omaha High/Low und Texas Hold’em.

Der Kunde ist bei BetOnline immer König und neben der Chance in einigen der besten US Pokerräume spielen zu können, werden ihnen zusätzlich lohnenswerte Boni und weiterere Promotions angeboten, wie zum Beispiel Free-Rolls, wöchentliche Geldrennen und Jackpots.

Wenn Sie also nicht ganz auf dem Damm sind oder sich langweilen, dann ist BetOnline die erste Adresse. Die Seite hebt sich von den anderen ab und macht es für ihre Spieler interessant und unterhaltsam, unabhängig, ob Sie Anfänger oder Profi sind. Es ist für alle etwas dabei.

Besonders Kunden aus Amerika werden hoch geschätzt, da sie sich über die Jahre beim Spielen als am meisten enthusiastisch hervorgetan haben. Das bedeuted also, falls Sie aus den USA sind, dass BetOnlie der beste Weg ist Geld zu verdienen, während Sie sich an spannenden Aktivitäten amüsieren.

BetOnline Poker Spiele und Software

Die Software, die BetOnline verwendet, wird von Connective Games (CG) bereit gestellt. CG’s Random Number Generator (RNG) wurde gründlich von Gaming Laboratories Industries (GLI) getestet und hat die Tests mit Bravour  bestanden. Der RNG erziehlte in Sachen Zufall sehr hohe Ergebnisse und entspricht den hohen, jurisdiktionellen Standards.

Da GLI als eines der besten Testlabors weltweit zählt, kann das BetOnline’s Ergebnis als ein Beweis der Hingabe und des Erfolgs der Seite angesehen werden, die eine sichere und aufregende Plattform für Pokerspieler aller Art bietet.

„Bad Beat“ Jackpot

Eine der innovativsten Angebote auf BetOnline sind die „Bad Beat“ Jackpots. So funktioniert es.

Angenommen Sie spielen an einem der bestimmten „Bad Beat“ Jackpot Tische auf BetOnline mit vier Buben auf der hand und Sie verlieren. In gewöhnlichen Pokerräumen würden Sie somit leer ausgehen und ausscheiden und sich schlecht fühlen. Im „Bad Beat“ Jackpot Raum jedoch sind sowohl Sie, als auch alle anderen am Tisch Gewinner. Hier sind die exakten Zahlen, wie viel jeder am Tisch gewinnt:

  • 35% des Pots für den Spieler mit der Bad Beat Hand
  • 17.5% des Pots für den Gewinner der Hand
  • 17.5% des Pots werden an alle Spieler des Tischs verteilt
  • 30% des Pots wandern in den nächsten Bad Beat Jackpot

Da es sich um einen wachsenden Jackpot handelt, kann er theoretisch zu einer unglaublichen Summe heranwachsen. Diesen Februar, zum Beispiel, hatte der erste Bad Beat Jackpot eine astronomische Summe von erreicht $392,000.

$5,000 Freeroll für Anfänger

Ein weiterer, verlockender Vorteil des BetOnline Pokerraums ist das $5,000 Reeroll-Feature für Anfänger. Für alle Neuankömmlinge auf BetOnline gibt es einen reservierten Platz am $5,000 New Player Freeroll-Turnier jeden Sonntag.

Das Ticket für das Turnier am Sonntag 8 PM (Eastern time) zu bekommen ist extrem einfach. Alles was Sie für einen Platz im Freeroll-Turnier machen müssen, ist eine erste Einzahlung auf BetOnline durchzuführen und schon sind sie fertig.

BetOnline Poker Bonus

Der OnlinePoker Bereich ist mittlerweile sehr wettkampforientiert, was an den Unmengen an Pokeranbietern liegt, die ihren Service Millionen Kunden anbieten. Deshalb entscheiden sich viele Spieler für minderwertige Online Poker Anbieter, denn auf jeden guten, angesehenen Pokerraum, kommen zwei schwächere.

Dadurch erschließt sich jedoch zumindest eine gute Sache, und zwar der Anstieg der Angebote und Boni, welche das direkte Ergebnis der vermehrten Konkurrenz ist. Willkommensboni für neue Spieler sind hierbei keine Ausnahme.

BetOnline bietet einen 100% „First Deposit-Bonus“ (= erste Einzahlung), welcher im Vergleich zu anderen Pokerseiten sehr großzügig ist. Das bedeuted, dass Sie bei einer erstmaligen Einzahlung von $2500 einen $2500 Einzahlungsbonus erhalten.

Wenn ihre erste Einzahlung höher ist, wird auch der Bonus größer. Wenn irhe erste Einzahlung jedoch kleiner ist, sagen wir $50, dann ist ihr Bonus auch kleiner, entsprechend den $50 die Sie eingezahlt haben.

BetOnline Poker Einzahlungen & Auszahlungen

Die Bearbeitungsgeschwindigkeit von Zahlungen auf BetOnline ist hervorragend. Die Seite versichert eine Auszahlung noch am selben Tag, was das Warten auf Gewinne und die Reinvestition derer erleichtert und beschleunigt. Außerdem werden die Ein- und Auszahlungsmethoden ständig aktualisiert, um dem ständig Wachsenden Andrang von Transaktionsprozessen und Kreditkartentransaktionen gerecht zu werden..

BetOnline Poker Rezension Zusammenfassung

BetOnline ist einer der angesehensten Namen in Sachen Online Poker. Die speziellen Angebote, Boni, Freeroll-Möglichkeiten und anprechend lohnenswerte Turniere der Seite bieten für jeden einen Anreiz. Features wie der „Bad Beat Jackpot“, welcher astronomische Summen erreichen kann, machen sogar das Verlieren zu einem Erlebnis.

Die Software, auf der gespielt wird ist eine der verlässlichsten und sichersten überhaupt. Dadurch wird die Gleichberechtigung aller Spieler zu gewinnen garantiert. Alles in Allem lässt sich sagen, dass das Angebot auf BetOnline sehr amüsant ist und wir es sowohl Anfängern, als auch erfahrenen Veteranen empfehlen.

BetOnline Poker FAQ

  1. Kann ich mit anderen Pokerspielern um Echtgeld spielen?

    Jeder Spieler kann gegen jeden mit Echtgeld spielen. Dazu müssen Sie nur den Poker Client von BetOnline herunterladen.

  2. Was ist der Mindestbetrag bei einer Einzahlung auf BetOnline?

    Der Mindestbetrag für Einzahlungen beträgt $20, wenn Sie Bitcoin oder Litecoin als Zahlungsmittel verwenden. Bei der Nutzung von Visa oder MasterCard beträgt er $50.

  3. Erhalte ich den Willkommensbonus auch bei der Einzahlung des Mindestbetrags?

    Ja, das können Sie.

  4. Kann ich für Einzahlungen Kredit- und Debitkarten verwenden?

    Ja. Sowohl Visa, als auch MasterCard werden akzeptiert.

  5. Warum habe ich meine Turniergewinne noch nicht erhalten?

    Turniergewinne werden erst ausgezahlt, wenn das gesamte Turnier beendet wurde.

About The Author

Stefan Nedeljkovic Redakteur

Stefan nicknamed "El Kepa" he has been a passionate gamer and online poker player for more than fifteen years after realising Biology was no longer his thing...

Kommentare sind geschlossen.

BetOnline Poker Review
Bonus Offered
100% up to $2500+$100,000
in Guaranteed Tournaments
Licensed by
mga  
Depositing Methods
Devices
  • $5,000 New Player Freeroll
  • 100% First deposit bonus
  • High quality poker software
  • Special offers running all year round
Screenshots

Video Review

'

BetOnline Poker Review – 100% First Deposit Bonus

Start playing with BetOnline and be a benefactor of huge bonuses, exciting tournaments, freerolls for new players, and lucrative challenges.

BetOnline’s poker room opened its doors to visitors in 2011. Since then they have made a name for themselves which is synonymous with safe, easy and enjoyable poker experience. Their poker room boasts all imaginable poker variants such as Seven Card Stud, Americana, Omaha High/Low and Texas Hold’em.

Players always come first at BetOnline and on top of giving you the chance to play in some of the best US poker rooms out there, they also include lucrative bonuses and other promotions such as free rolls, weekly cash races and jackpots.

So if you are feeling a bit under the weather or if you are slightly bored BetOnline is the place to go. They specialize in making it fun and interesting for their players and it doesn’t matter whether you are a novice or a pro, they have something for everyone.

They especially value their American customers as they have proven as the most enthusiastic and fun to play with over the years. This means that if you are from the US and have been wondering how to make money while indulging in enjoyable activities, BetOnline is the site you should visit.

BetOnline Poker Games and Software

The software that BetOnline uses is provided by Connective Games (CG). CG’s Random Number Generator (RNG) has been thoroughly tested by Gaming Laboratories Industries (GLI) and it has passed with flying colors. The RNG has scored very highly in randomness and has also met the high jurisdictional standards.

As GLI is one of the most renown testing laboratory in the world, the BetOnline’s score should be taken as a testament of their commitment and success in creating a safe and exciting playing field for all poker players.

Bad Beat Jackpot

One of BetOnline’s most innovative poker features are its Bad Beat Jackpot tables. Here is how this Jackpot works.

Let’s say you are playing in some of BetOnline designated Bad Beat Jackpot tables with Quad Jacks or better and somehow you lose. In any other normal poker room you will ‘go home‘ empty handed and feeling really down. However, in the Bad Beat Jackpot room both you and everyone on your table is a winner. To be exact, this is how much everyone on the table will win:

  • 35% of pot to player with the bad beat
  • 17.5% of pot to the winner of the hand
  • 17.5% of pot split among of players at the table
  • 30% of pot seeded into the next Bad Beat Jackpot

Since this is a progressive jackpot it can theoretically grow to outrageous amounts of jackpot money. For example, this February the first Bad Beat Jackpot reached astronomical $392,000.

$5,000 New Player Freeroll

Another enticing feature of BetOnline’s poker room is the $5,000 New Player Freeroll feature. For all newcomers to BetOnline there is a seat reserved for Sunday’s $5,000 New Player Freeroll tournament.

Obtaining your ticket to Sunday’s 8 PM (Eastern time) tournament is extremely easy. All you have to do to get a seat on the free roll tournament is to make your first deposit at BetOnline and you are set to go.

BetOnline Poker Bonuses

The online poker arena has become really competitive in recent years with tons of poker providers offering their services to customers. This has led many gamblers to choose inferior online poker providers, because for every good and reputable poker room, there are two inferior ones.

However, if there is one positive thing which has come out of this, it is the increase in offers and bonuses which is the direct result of the increase in competition. Welcome bonuses for new players are no exception.

BetOnline offers a 100% first deposit bonus which is very generous if you compare it to other poker providers’ bonuses. This means that if your first deposit is $2500 then you will get $2500 as a deposit bonus.

If your first deposit is larger, the welcome bonus will also be larger. However, if your first deposit is smaller, let’s say $50, then your welcome bonus will also be smaller as it will equal the $50 you deposited.

BetOnline Poker Deposits & Withdrawals

At BetOnline the speed of delivery of payouts is paramount. They offer same-day payouts ensuring that you don’t have to wait to reinvest your winnings. They also constantly update their withdrawal and deposit methods, in the never ending pursuit of speeding up transaction processing and credit card transactions.

BetOnline Poker Review Conclusion

BetOnline is one of the most prestigious names when it comes to online poker. Their special offers, welcome bonuses, freeroll offers and challenging and rewarding tournaments tickle everyone’s fancy. Features such as the Bad Beat Jackpot, which can reach astronomical figures, make it enjoyable for players even when they lose.

The software on which the game is played is one of the most reliable and secure out there. It guarantees that all players will be treated equally and that everyone will have the same chance to win the pot. All in all BetOnline’s poker feature is hugely enjoyable and we highly recommend it to both new players and to seasoned professionals.

BetOnline Poker FAQ

  1. Can I play poker with other players for real money?

    Every player can play against other players using real money. All you have to do is download BetOnline’s poker client and you are all set to go.

  2. What is the minimum deposit at BetOnline?

    The minimum deposit at BetOnline is $20 if you use Bitcoin or Litecoin as payment options. If you use Visa or MasterCard it is $50.

  3. Can I get the Welcome Bonus if I play with the minimum deposit?

    Yes, you can.

  4. Can I use my credit or debit card to make a deposit?

    Yes. Both Visa and MasterCard are accepted.

  5. Why have I not received my tournament winnings yet?

    Tournament winnings are only paid out when the entire tournament is complete.