TigerGaming Poker Überprüfung
Lizenziert von
Curacao
Ablagerungsmethoden
Geräte
  • Holen Sie sich riesig bis zu $ 2.500 Bonus
  • Online seit 1999
  • Bad Beat Jackpot
  • Niedrige Mindesteinzahlung
Screenshots

Videoüberblick

'
Besuch TigerGaming Poker Now

TigerGaming Poker Rezension – $2,500 Willkommensbonus

Werde Sie ein Teil von TigerGaming Poker, einer der ältesten Poker-Räume und genießen Sie große Boni und Freerolls und nehmen Sie an den täglichen Turnieren teil.

Falls Sie sich jemals eine Poker-Seite gewünscht haben, an der Sie mit Einsätzen von wenigen Cent spielen können, dann sind Sie bei TigerGaming richtig. TigerGaming Poker ist ein Online-Poker-Raum in dem Können nicht alles ist, wo Sie nicht alleine unter Haien sind und wo Sie einfach ein nettes, ruhiges Poker-Spiel genießen können.

TigerGaming Poker ist eine der ältesten Poker-Seiten, die bereits 1999 eröffnet wurde. Seit zwei Jahrzehnten bietet TigerGaming schon ihre Dienste an und bietet immer noch Sicherheit und Privatsphäre und hat die höchsten Standards bezüglich Fairness und großartiger Poker-Action. Sie ist ein Platz, an dem sich Spieler aus der ganzen Welt treffen, Spieler, die Poker genau wie Sie lieben.

TigerGaming vertreibt dank der vielen speziellen Promotionen und Turniere garantiert jede Langweile.  Die selben Unternehmer haben auch ein Casino unter der gleichen Marke. Wenn Sie also einmal keine Lust auf Poker haben sollten können Sie ihre Casino-Spiele ausprobieren.

TigerGaming Poker Varianten und Software

Momentan müssen Spieler in der Online-Poker-Industrie noch eine Software herunterladen, um diese Spiele spielen zu können. Eine Insta-Play Funktion für den Browser gibt es derzeit noch nicht. Allerdings wurde bereits auf der Website angekündigt, dass die Browser-Play Option bald verfügbar sein wird. Deshalb müssen Sie derzeit noch den Client herunterladen und installieren. Dadurch werden Sie ein Teil des Chico Poker Netzwerkes.

Diese Software hat einige coole Features. So können Sie sich zum Beispiel die Grundlagen des Spiels noch einmal ansehen, bevor Sie anfangen zu spielen, eine Freundesliste anlegen und sogar Notizen zu anderen Spielern machen, gegen die Sie spielen.

TigerGaming Poker bietet fünf verschiedene CashGames, wie z.B. Texas Hold’em, Omaha, 32 Card Draw, Americana und 7-Card Stud. Dabei ist ohne Zweifel Texas Hold’em das beliebteste, dicht gefolgt von Omaha. Das niedrigste Limit bei Texas Hold’em ist gerade ein mal 0.01, während das höchste bis 10$ geht.

Eine weitere Alternative zu Hold’em ist 7-Card Stud, eine relativ altmodische Poker-Variante, die bei neuen Poker-Spielern nicht sehr beliebt ist. Trotzdem wird sie noch häufig gespielt und es gibt sogar Turniere in dieser Variante.

TigerGaming Poker Boni

Damals, als es nur eine Hand voll Online-Poker-Räume gab, hatten die Spieler keine Aussicht auf irgendwelche Boni, schon gar keine Willkommensboni. Poker-Seiten waren für ihren Geiz im Bezug auf Boni bekannt. Glücklicherweise hat sich das bis heute geändert und jetzt haben angesehene Poker-Seiten, wie TigerGaming einige der besten Bonus-Angebote für neue Spieler. Sehen Sie sich dieses großzügige Angebot an:

Jeder neue Spieler, der bei TigerGaming Poker zum ersten mal eine Einzahlung macht erhält einen Willkommensbonus, der mit den Boni für Slot-Spieler vergleichbar ist. Und die Boni für Slot-Spieler sind die größten in der Branche. Hier werden die Einzahlungen neuer Spieler bis zu 2,500$ verdoppelt. Wenn Sie 100$ Einzahlen, bekommen Sie 100$ als Bonus. Wenn Sie 5,500$ Einzahlen, bekommen Sie 2,500$ als Bonus. Einfach und großzügig.

Spieler aus allen Länder (außer den USA) können diesen Bonus annehmen, solange es ihre erste Einzahlung bei TigerGaming Poker ist. Je mehr Sie einzahlen, desto mehr Action sehen Sie dank des Bonus.

TigerGaming Poker Traffic und Turniere

Der beste Grund, weshalb Sie bei TigerGaming Poker spielen sollten sind die täglichen und wöchentlichen Turniere, besonders das 10,000$ Turnier am Samstag. Die Einstiegsgebühr beträgt 20$, dafür erhalten Sie Chips im Wert von 2,000$. In der ersten Stunde können Sie noch Chips nachkaufen. Wen Sie zu den 30 Besten gehören bekommen Sie einen Teil des Preisgeldes.
Jeden Tag gibt es ein kleineres Turnier mit kleineren Preisen, die von 2,000$ bis 5,000$ reichen. Es gibt auch viele Freerolls mit Preisen von 500$ bis 2,000$. Aber Sie sollten vor allem auf die Sit’N’Go Turniere achten, bei denen die Preise bis zu 50,000$ betragen! Bei jedem Turnier gibt es Bestenlisten, auf denen Sie sehen können, wo Sie stehen.

TigerGaming Poker Ein- und Auszahlungen

Um spielen zu können müssen Sie eine Zahlungsmethode finden, die für Sie passt. Bei TigerGaming Poker gibt es eine ausreichende Zahl von bekannten Zahlungsmethoden, die Ihnen schnelle Ein- und Auszahlungen ermöglichen. Die beliebtesten sind E-Walltes, die schnelle Auszahlungen bei niedrigen Auszahlungslimits versprechen.

TigerGaming Poker Fazit

Bei TigerGaming Poker gibt es für jeden etwas. Wenn Sie Lust auf einen Wettkampf haben werden Sie vor allem die Bestenlisten lieben, die sowohl Geldpreise, als auch Ansehen in der Online-Poker-Community versprechen. Versuchen Sie sich den TigerTeam Status, der bisher nur 200 der besten Spieler verliehen wurde, zu verdienen.

Aber es gibt auch noch den Bad Beat Jackpot, der jeden Tag wächst. Der letzte Jackpot wurde mit 137,177$ gewonnen. Wenn ein Spieler den Jackpot gewinnt wird der Jackpot zurückgesetzt und fängt sofort wieder an zu wachsen. Sie können an den Bad Beat Tischen, die mit einem „J“ markiert sind um den Jackpot spielen. There is also the Bad Beat Jackpot which grows each day. The last jackpot won totalled to $137,177.

TigerGaming Poker FAQ

  1. Wie hoch ist das Einzahlungsminimum?

    Um spielen zu können müssen Sie eine Einzahlung von 10$ über E-Wallets, 20$ über Kredit-/Debitkarten  und 100$ für Überweisungen machen.

  2. Kann ich mit der minimalen Einzahlungsmenge den Deposit-Bonus bekommen?

    Gemäß der Nutzungsbedingungen für den Einzahlungs-Bonus müssen Sie mindestens 50$ einzahlen, um den Willkommensbonus zu erhalten.

  3. Kann ich auf meinem Mac spielen?

    Ja, TigerGaming hat eine separate Software, die Sie auf dem Mac herunterladen und installieren können.

  4. Kann Ich meine Kredit- oder Debitkarte nutzen, um eine Einzahlung zu machen?

    Es werden Visa und MasterCard akzeptiert. Beachten Sie, dass bei der Einzahlung über Kreditkarten, als Teil des Anti-Betrugs-Systems, einmalig ein Sicherheitsformular ausfüllen müssen.

  5. Gibt es eine TigerGaming Poker App?

    Derzeit gibt es keine TigerGaming App für Smartphones oder Tablets.

About The Author

Stefan Nedeljkovic Redakteur

Stefan nicknamed "El Kepa" he has been a passionate gamer and online poker player for more than fifteen years after realising Biology was no longer his thing...

Kommentare sind geschlossen.

TigerGaming Poker Review
Bonus Offered
100% upto $2500+$50,000 Guaranteed Tournament
Licensed by
Depositing Methods
Devices
  • Get huge up to $2,500 bonus
  • Online since 1999
  • Bad Beat Jackpot
  • Low minimum deposit
Screenshots

Video Review

'

TigerGaming Poker Review – $2,500 Welcome Bonus

Become a part of TigerGaming Poker, one of the oldest online poker rooms, and enjoy big bonuses and freerolls, and compete in regular daily tournaments.

If you ever wished for a poker site where you can play at tables with limits as low as .01, you have found the right place. TigerGaming Poker is an online poker room where skills are not important and you are left alone by the sharks to enjoy a nice and peaceful poker game.

TigerGaming Poker is one of longest-standing online poker rooms that has been around since 1999. For almost two decades TigerGaming Poker has been offering and still offers security and privacy, highest standards of fairness and great poker action. It’s a place where players from all around the world gather, players that love and enjoy poker as much as you do.

TigerGaming Poker is a guaranteed boredom breaker thanks to all the special promotions and tournaments. There is even a casino run by the same operators under the same brand, so if you feel like taking a little pause from poker, check out the casino games.

TigerGaming Poker Games and Software

The current situation in the online poker industry is that players are required to download the software in order to be able to play the games. Playing in instant-play mode directly in your web browser is not supported at the moment. However, there is an announcement on the website that browser play will be available soon. Therefore, for now you have to download and install the poker client. By doing that you will become part of the Chico Poker Network.

This software has some cool features. For example, you can review the game basics before you start playing, create a buddy list and even take notes on other players you are playing against.

TigerGaming Poker offers five different cash games such as Texas Hold’em, Omaha, 32 Card Draw, Americana and 7-Card Stud. Texas Hold’em is the most popular without a doubt, trailed by Omaha. The lowest limit Hold’em games go as low as .01, while the highest as high as $10.

Another alternative to Hold’em is 7-Card Stud, a pretty much old-fashioned poker game rarely popular among younger poker players. Nevertheless, it’s still being played, and is even available in tournament form.

TigerGaming Poker Bonuses

Back in the days when there were a handful of online poker rooms, poker players didn’t have the chance to score a bonus of any kind, let alone a welcome bonus. Poker sites were notorious for their ungenerosity regarding bonuses. Luckily, that has changed and now reputable poker sites like TigerGaming Poker have some of the best bonus offers for new players. Check out this generous offer.

Every new player that makes a first-time deposit at TigerGaming Poker can receive a welcome bonus comparable to those given to slot players, which are usually the biggest in the industry. Here, new depositors get their deposits doubled up to $2,500. If you deposit $100, you will get $100 as a bonus. If you deposit $2,500, you will get $2,500 bonus. Simple and generous.

Players from all countries are eligible for this welcome bonus (except US players) as long as it’s their first-ever deposit at TigerGaming Poker. Naturally, the bigger the deposit, the more action you will see thanks to the bonus.

TigerGaming Poker Traffic and Tournaments

The biggest reason why you should be at TigerGaming Poker is the daily and weekly tournaments, especially the Saturday $10,000 Guaranteed Tournament. The buy-in is $20 for which you receive chips worth $2,000. The first hour allows rebuys. If you finish in the top 30, you get to share the prize pool.
There is one small tournament every day with smaller prize pools that range between $2,000 and $5,000. There are also lots of freerolls with prize pools ranging from $500 to $2,000. But, the Sit-n-Go tournaments are the ones you need to pay attention to with prize pools up to $50,000. There are leader-boards for every tournament in order to see where you stand.

TigerGaming Poker Deposits & Withdrawals

In order to be able to play, you need to find the deposit method that suits you. At TigerGaming Poker there is a sufficient number of widely used banking methods that will provide you with fast deposits and withdrawals. The most popular are the e-wallets that provide fastest withdrawals and lowest withdrawal limits.

TigerGaming Poker Review Conclusion

TigerGaming Poker has something for everyone. If you feel competitive you will love the leader-boards that can bring you cash prizes as well as prestige in the online poker community. Try to earn the Team Tiger status, which is given only to 200 of the best players.

There is also the Bad Beat Jackpot which grows each day. The last jackpot won totalled to $137,177. As soon as a player wins the jackpot the jackpot is reloaded and starts to grow immediately. You can compete for the jackpot at the bad beat tables marked with the letter “J”.

TigerGaming Poker FAQ

  1. What is the minimum deposit allowed?

    In order to play you need to make a minimum deposit of $10 for e-wallets, $20 for credit/debit cards and $100 for wire transfer.

  2. Can I get the welcome bonus with the minimum deposit?

    According to the welcome bonus terms and conditions, you need to make a minimum deposit of $50 to get the welcome bonus.

  3. Can I play on my Mac?

    Yes, TigerGaming Poker has a separate software that you can download and install if you own a Mac.

  4. Can I use my credit or debit card to make a deposit?

    Available are Visa and Mastercard. Note that credit or debit card deposits require filling out a one-time security form as part of the anti-fraud system.

  5. Is there a TigerGaming Poker app?

    Currently there is no TigerGaming Poker app for smartphones or tablets.